Ersatzteile, Filter und Zubehör für optrel e3000/X Gebläseatemschutz.

Für eine reibungslose Funktion deiner e3000/X Gebläseeinheit von optrel, solltest du immer den Zustand deiner Filter im Auge haben. Der Vorfilter dient wie der Name schon sagt, als Filter, der alle groben Partikel abfängt bevor sie in den TH3P Hauptfilter gelangen ab. Dementsprechend häufiger ist dieser auch zu wechseln.

Weitere Verschleißteile des optrel e3000/X.

Neben den Filtern kann aber auch beispielsweise ein Luftschlauch oder der Gesichtsschutz, also das Innen leben deines belüfteten Schweißschirmes beschädigt werden, so dass dieser ausgetauscht werden muss.

Zusätzlich findest du in dieser Kategorie noch nützliches Zubehör wie den Schultergurt zur Entlastung deines Rückens beim Tragen der Gebläseeinheit oder einen Stoffschutz für den Luftschlauch.

Auch der passende Akku oder Zubehör zum Anschluss an eine Druckluftleitung sind hier zu finden.