WIG Glas Gasdüsen im Set

WIG Glasdüsen oder auch Glas Gasdüsen genannt, erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und das nicht ohne Grund.

 

Sie ermöglichen zum Beispiel an schwer zugänglichen oder schlecht einzusehenden Schweissstellen, doch noch einen Blick auf die Schweißnaht zu erhaschen.

 


Durch einen besseren Gasfluss als bei Standard Keramik Gasdüsen, wird eine bessere Gasabdeckung beim Schweißen erreicht. Dadurch entstehen die auch oftmals gewollten Regenbogenfarben beim Edelstahl Schweißen.

 

Die Anlauffarben lassen sich nachträglich auch sehr einfach mit einem Elektrolyt Beizgerät entfernen.

 

Tipp

  • Wenn du dir nicht sicher bist, welches Set für deinen Brenner passt, schau dir den Aufbau und das Gewinde der schwarzen Brennerkappe an und vergleiche sie mit deiner. Damit bekommst heraus, welches Set das passende ist.

So kann´s aussehen...

WIG Schweißen mit Glas Gasdüse

In diesem Versuch wurde jeweils mit gleicher Leistung (65 Ampere) und gleicher Gasmenge (8 l/min) geschweißt.

 

Versuch links

  • geschweißt mit kleiner Gasdüse (Größe 8) und Gaslinse

Versuch rechts

  • geschweißt mit Glas Gasdüse, Gaslinse & Sieb zur besseren Gasverteilung

Wir sind für dich da!

+49 (0)35341/9343

info@schweissfachhandel24.de

Mo. - Do. 7.30 - 16.30 Uhr & Fr. 7.30 - 15.30 Uhr

Zahlungsmöglichkeiten

 

sofort logo
paypal logo
vorkasse logo
barzahlung bei abholung logo

Kundenbewertungen

 

Folge uns auf

 

facebook logo
Instagram logo