WIG Schweißbrenner für Kemppi, Migatronic oder Rehm Schweißgeräte.

Hochwertige WIG Schlauchpakete von verschiedenen Marken, passgenau für dein WIG Schweißgerät von Kemppi, Rehm oder Migatronic. Unsere WIG Schweißbrenner gibt es in verschiedenen Ausführungen mit einfachem Taster oder Poti-Modulen und Längen von 4 bis 16 m.

Anschlüsse von WIG Schweißbrennern.

Beim WIG Brenner kocht leider jeder sein eigenes Süppchen. Das bedeutet, dass es für jeden WIG Schweißgeräte Hersteller einen eigenen Steuerstecker, Gasanschluss und auch Kabelstecker gibt. Daher empfehlen wir euch grundsätzlich auch die originalen Brenners des jeweiligen Herstellers zu nutzen.

Solltet ihr aber ein WIG Brenner für eine andere Marke suchen, dann meldet euch gern bei uns. Wir können euch für jedes Gerät das richtige Schlauchpaket bauen lassen. Dafür benötigen wir lediglich ein paar Bilder der Anschlüsse an eurem Schweißgerät bzw. vom WIG Schweißbrenner und den Geräte Typ.