Kemper CleanAirTower

Besonders gut geeignet sind die Kemper CleanAirTower für die Arbeitsbereiche, in denen nicht nur geschweißt wird.

  • Der Schweißer ist im besten Fall bereits durch seine persönliche Schutzausrüstung (PSA) vor Schweißrauch geschützt
  • Doch was ist mit den anderen Mitarbeitern, die sich ebenfalls in diesem Bereich aufhalten? > Hier kommen sogenannte Hallen- oder Raumlüftungsanlagen zum Einsatz

Ein weiterer großer Vorteil dieses Systems ist die Wärmerückgewinnung

  • Die warme Hallenluft wird nicht mehr nach außen geleitet, wie bei normalen Ablufsystemen, sondern  sie wird nur gereinigt und verbleibt somit in der Halle und spart damit Heizkosten
kemper cleanairtower hallenabsaugung luftreinigung beim schweißen

Die Hallenlüftung und Raumlüftung CleanAirTower kommt überall dort zum Einsatz, wo eine Punktabsaugung für Schweißrauch nicht realisiert werden kann oder nicht ausreichend ist. 

 

Die Absauganlagen funktionieren nach dem Prinzip, dass der aufsteigende Schweißrauch an der Oberseite der Anlage angesaugt wird und gereinigt im unteren Bereich der Anlage wieder austritt. Somit entsteht wie eine Art Kreislauf, der den Schweißrauch noch zusätzlich nach oben, in Richtung der Ansaugöffnung drückt.

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gern 

+49 35341/9343

Lieferung versandkostenfrei ab 49€

Seite teilen

Schweißfachhandel & Industriebedarf Schmidtke

Dresdener Str. 68a

04924 Bad Liebenwerda

 

Tel: 035341/9343

Fax: 035341/30315

Mail: info@schweissfachhandel-schmidtke.de

 

Shopbewertung - schweissfachhandel24.de

Zahlungsmöglichkeiten

sofort logo
vorkasse logo
barzahlung bei abholung logo